Bei Übersteuerung roter Ausschlag fehlt

Hallo nochmals,
ich hatte schon einmal einen Eintrag hier geschrieben. Bin aber wohl nicht richtig verstanden worden.
Folgendes Problem habe ich nun mit der Version 3.0.2.
Ich erstelle Hörbücher. Verspreche ich mich während der Aufnahme, klopfe ich auf eine Porzellantasse, damit ich nachher erkennen kann, wo ich mich versprochen habe. Dieser Ausschlag war bis zur letzten 2.4.2 8 Version stets rot markiert, weil er natürlich übersteuert ist. Nun in der neuen Version wird der Ausschlag ebenfalls wie das übrige Audiosignal, in blauer Wellenfarbe dargestellt. Kann ich das ändern? Oder habe ich hier eine falsche Einstellung?

Danke vielmals, Hermann

Datei Foto Audacity 1 Version 3.0.2
Datei Foto Audacity 2 ältere Version /Foto aus dem Internetnet)
Audacity 2.jpg
Audacity 1.jpg

Sorry, I don’t understand German.
There is a German language Audacity forum here: https://www.audacity-forum.de/

Google Übersetzung:
Entschuldigung, ich verstehe kein Deutsch.
Hier gibt es ein deutschsprachiges Audacity-Forum: https://www.audacity-forum.de/

Try View > Clipping.

Also, see: Analyze > Find Clipping…

====================

Versuchen Sie Ansicht> Ausschneiden.

Siehe auch: Analysieren> Clipping suchen …