Endgültig gelöschte datein zurückholen

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe!

Kann ich meine Audio Dateien noch retten? Wenn ja, WIE?

Das ist passiert:

Beim der neuesten Version “audacity-win-3.3.3-x64” habe ich nichts mehr gehört. Trotz der üblichen Kontrollen (die Lautsprecher sind an, alles richtig eingestellt), habe ich nichts gehört.

Ich deinstallierte die Version.

Info

Entfernen von Audacity beendet. Einige Komponenten konnten nicht entfernt werden. Diese können von Ihnen manuell gelöscht werden.

Ich installierte die niedrigere Version “audacity-win-3.2.4-x64”. Das gleiche Problem: ich hab Nichts gehört.

Ich deinstallierte auch diese Version.

UND DEINER HABE ICH DANN ALLES GELÖSCHT, WAS MIR MANUELL IN HÄNDE KAM.

Info

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diese Dateien zu löschen

Das übersprang ich.

Ich installierte die noch niedrigere Version “audacity-win-3.2.3-x64”.

Es funktioniert. Meine eingestellten Lautsprecher geben wieder Töne von sich.

ABER:

Ich stelle mit entsetzten fest, dass ich anscheinend mit dem manuellen Entfernten von „Audacity“ und Installieren von “audacity-win-3.2.3-x64” meine Audio-Dateien in die Ewig geschickt habe.

Das ich habe bereits versucht

Bei Startmenü cmd eingeben

„Als Administrator ausführen“

Eingabeaufforderung

“attrib -h -r -s /s / d c:.

Das System kann den angegeben Pfad nicht finden.

Eingabeaufforderung

ATTRIB -H -R -S /S /D C:.

Keine Veränderung

Mit „Recuva“ versuchte ich es auch schon.

Kein Erfolg.

Habt ihr noch eine Idee, oder sind meine Audio Dateien endgültig weg?

Danke für Antworten

Wow! So I don’t have a clue why you are having such difficulty. First make sure you are downloading directly from: Audacity ® | Downloads and not some site with a “.de” domain, for example.

You should first uninstall any existing installations of Audacity. You should not need Administrator privilege to install (or uninstall) the software.

Installing and uninstalling Audacity should not affect any audio files you may have saved. Note that older versions of Audacity are available here: Old Audacity versions download

Wow! Ich habe also keine Ahnung, warum du solche Schwierigkeiten hast. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie direkt von Audacity ® | Downloads herunterladen und nicht beispielsweise von einer Website mit der Domain „.de“.

Sie sollten zunächst alle vorhandenen Installationen von Audacity deinstallieren. Sie sollten keine Administratorrechte benötigen, um die Software zu installieren (oder zu deinstallieren).

Die Installation und Deinstallation von Audacity sollte sich nicht auf die von Ihnen gespeicherten Audiodateien auswirken. Beachten Sie, dass ältere Versionen von Audacity hier verfügbar sind: Old Audacity versions download

Hallo jademan,

danke für deine schnelle Antwort.

Meine Problem ist Installieren bzw. Deinstallieren der Versionen von Audacity.

Mein Problem ist, dass ich dummerweise ALLES löschte, auch manuelles.
Ich habe nicht darüber nachgedacht, dass C:\Users.…\Documents\Audacity selber abspeichert. Ich bin davon ausgegangen, das nur Links sind D:\Musik.…

Erst als “audacity-win-3.2.3-x64” installiert ist, stelle ist: alles weg.

Ideen, die Audiodateien wiederherzustellen

So, perhaps I am misunderstanding something, but my take on this is that if you have deleted EVERYTHING manually, then you have deleted your audio files and you have no hope to recover these files, except from that backup you made last week.

Perhaps someone else has a different viewpoint.

Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber ich gehe davon aus, dass Sie, wenn Sie ALLES manuell gelöscht haben, Ihre Audiodateien gelöscht haben und keine Hoffnung mehr haben, diese Dateien wiederherzustellen, außer aus dem Backup, das Sie letzte Woche erstellt haben.

Vielleicht hat jemand anderes eine andere Meinung.

Leider habe ich kein Backup erstell.

Vielleicht hat jemand anderes eine andere Meinung.

Unfortunately I didn’t create a backup.
Maybe someone else has a different opinion.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.